21 September 2017

Firmenfeier der Firma MAPEI

Als Hauptshowact werde ich die Firmenfeier der Firma MAPEI eröffnen. Die 500 anwesenden Gäste können neben meiner Freestyle Fußball Show auch ihr Talent in einem Gaberl Wettbewerb zur Schau stellen. Ich bin gespannt wer gewinnen wird.

27 August 2017

125 Jahre Raiffeisenbank Pöchlarn

Meine Freestyle Fußball Tricks kann man beim 125 jährigen Jubiläum der Raiffeisenbank Pöchlarn in drei Shows zwischen 11 und 17 Uhr bewundern. Zwischen den Shows gibt es eine Autogrammstunde sowie einen Workshop, bei dem einfachste Freestyle Fußball Tricks gelernt werden können. Kommt vorbei!

25 Juni 2017

Rosental Cup

Mit über 8000 teilnehmenden Nachwuchsfußballern ist der Rosental Cup eines der größten Nachwuchsfußballturniere in Mitteleuropa. Dieses Jahr werde ich bei diesem einzigartigen Turnier meine freestyle Fußball Tricks zeigen. Neben meinen Shows gibt es auch Workshops und Autogrammstunden, da ist für jeden das Richtige dabei.

24 Juni 2017

Rosental Cup

Mit über 8000 teilnehmenden Nachwuchsfußballern ist der Rosental Cup eines der größten Nachwuchsfußballturniere in Mitteleuropa. Dieses Jahr werde ich bei diesem einzigartigen Turnier meine freestyle Fußball Tricks zeigen. Neben meinen Shows gibt es auch Workshops und Autogrammstunden, da ist für jeden das Richtige dabei.

25 April 2017

Staatsmeisterehrung SPORTUNION Wien

Dieses Jahr werde ich mit meiner freestyle Fußball Show die Staatsmeisterehrung der SPORTUNION Wien eröffnen. In meiner 5 minütigen Show werde ich den 300 geladenen Gästen und Sportlern zeigen welche Tricks mit einem Fußball möglich sind.

07 Mai 2017

DANONE Nations Cup in Erlbach

Dieses Jahr werde ich wieder beim DANONE Nations Cup in Erlbach meine freestyle Fußball Tricks zeigen. Mit zwei Shows um 13:50 und 16:30 könnt ihr sehen was mit einem Ball alles möglich ist. Ebenso könnt ihr im Zeitraum zwischen 13 und 17 Uhr einfache freestyle Fußball Tricks bei mir in einem Workshop lernen.

23 März 2017

Abendveranstaltung Burgenland Tourismus

Bei einer Abendveranstaltung des Burgenland Tourismus kann man kersches freestyle Fußball Tricks bewundern. In einer 10 minütigen Show wird Kersche zeigen was mit einem Fußball alles möglich ist. Anschließend können die Besucher in einem kleinen Workshop einfache Tricks von kersche lernen.

11 März 2017

Geburtstagsfeier in der Wiener Börse

Bei einer Geburtstagsfeier in der Wiener Börse werde ich den anwesenden Kindern und Gästen in einem Workshop einfache Tricks erlernen. Als Höhepunkt gibt es eine spektakuläre Freestyle Fußball Show vom Profi mit anschließender Autogrammstunde.

26 Februar 2017

Geburtstagsfeier an der Wirtschaftsuniversität Wien

Bei einer Geburtstagsfeier an der neuen Wirtschaftsuniversität in Wien werde ich den anwesenden Kindern in einem Workshop einfache Tricks erlernen. Als Abschluss gibt es noch eine Freestyle Fußball Show vom Profi mit anschließender Autogrammstunde.

07 Dezember 2016

Freestyle Showeinlage bei der Weihnachtsfeier von Tobaccoland

Dieses Jahr wird kersche während der Weihnachtszeit für die Firma Tobaccoland auftreten. Im Rahmen einer Weihnachtsfeier wird er mit seiner Freestyle Show die Veranstaltung auflockern und den ein oder anderen in Staunen versetzen. Neben seiner Freestyle Fußball Show betreut kersche eine Torwand und einen Gaberlwettbewerb bei dem die Besucher kleine Preise gewinnen können.

27 November 2016

Weihnachtsfeier Helge Payer Torwartschule

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Helge Payer Torwartschule wird kersche die Eltern und Kinder mit seiner freestyle Fußball Showeinlage zum Staunen bringen. Abgerundet wird der Showact mit einem Auftritt des Beatboxers Fii bekannt aus der Talentshow „Das Supertalent“!

25 November 2016

ÖFB Weihnachtsfeier

Dieses Jahr wurde kersche als Showact für die Weihnachtsfeier des österreichischen Fußballverbandes ÖFB gebucht. Unter den Gästen befinden sich zahlreiche namhafte Sponsoren sowie die gesamte österreichische Nationalmannschaft rund um David Alaba.