Red Bull Brasilien war zu Gast im Stadion von Red Bull Salzburg. Ihnen wurde eine spektakuläre Freestyle Fußball Show präsentiert. Kersche Freestyle begeisterte die Zuschauer mit seinen atemberaubenden Tricks und es gab auch einen Workshop, bei dem die Besucher ihre Freestyle-Fähigkeiten verbessern und neue Tricks lernen konnten.

Bevor der Workshop stattfand, fand eine Gaberl Challenge statt. Die besten drei Männer und Frauen gewannen jeweils einen originalen Fußball Match-Ball von Red Bull Salzburg.

Nach der Freestyle Fußball Show und dem Workshop ging es für die Besucher weiter zum F1 Grand Prix am Spielberg Ring. Die atemberaubenden Rennen und die spektakuläre Strecke sorgten für Begeisterung und Adrenalin bei allen Motorsportfans.

Viele der Besucher nutzten die Gelegenheit, um eine Führung durch die Boxengasse und den Fahrerlagerbereich zu machen und mehr über die Technik und das Innenleben der Formel 1 zu erfahren.

Es war ein unvergesslicher Tag voller Action und Abenteuer, der allen Beteiligten von Red Bull Brasilien in guter Erinnerung bleiben wird.