Zum Ersten mal fand in Seitenstetten die Galanacht des Sports statt. Dabei wurden erfolgreiche Sportler der Region mit unterschiedlichen Preisen ausgezeichnet. Die Veranstalter vergaßen natürlich nicht auf ein besonderes Entertainment und haben kurzerhand kersche freestyle eingeladen.
Wer kersche ist und was er so kann, konnten die 500 Besucher gleich selbst sehen.

Als kersche mit dem Ball auf dem Rücken auf die Bühne lief, war es klar: ein Ballakrobat!
Unterstützt von fetziger Musik, brachte Christian Kerschdorfer alias kersche mit seinen ausgefallenen Fußballtricks das Publikum zum toben.

Zur Belustigung gab es anschließend einen Gaberlwettbewerb mit kersche und dem Veranstalter. Neben delikaten Speisen und erfrischenden Getränken, konnte man sich ein persönlich signiertes Autogramm von kersche freestyle abholen.

Christians Aussage nach der Galanacht: "Nach Seitenstetten komm' ich gern wieder."