Freestyle beim Ortsfest in Hinterstoder

Das jährliche Ortsfest in Hinterstoder in Oberösterreich wurde diesmal mit einem ganz besonderem Showact aufgepimpt. Christian Kerschdorfer alias kersche begeisterte alle mit seinen außergewöhnlichen Freestyle Fußball-tricks. Für die anwesenden Kinder hatte er eine ganz besondere Überraschung dabei: ein Fußball Freestyle Workshop. Hierbei nahm sich kersche Zeit um den Kindern einige Tricks beizubringen. Kurze Zeit später zeigten viele Kinder schon was sie gelernt hatten. Der Neck-Stall, ein Trick bei dem man den Ball im Nacken balanciert war schnell gelernt und auch das Gaberln funktionierte besser, da kersche den Kindern ein besseres Ballgefühl vermittelte. Später holten sich einige Kinder noch persönlich signierte Autogrammkarten von Christian. Zum Abschluss gab es eine spannende Challange: ein Gaberl-Wettbewerb! Dabei musste ein junger Fußballer gegen Christian Kerschdorfer gaberln. Damit es kersche nicht zu einfach hatte, musste er auf den Fußsolen gaberln. Ratet mal, wer gewonnen hat? Eins ist sicher: das Ortsfest mit Christian Kerschdorfer und seiner Fußballshow war ein voller Erfolg.