Jedes Jahr feiert der österreichische Baustoffhändler Sochor sein Sommerfest in Wien. Dieses Jahr Stand das Motto des Sommerfests ganz im zeichen der Fußball WM in Russland. Hierzu gab es neben russischen Essensspezialitäten auch einen ganz besonderen fußballerischen Leckerbissen. Der österreichische Freestyle Fußball Champion Christian Kerschdorfer zeigte mit seiner slovakischen Kollegin Lucia Kevicka vor, was mit einem Ball alles möglich ist. Die 10 minütige Freestyle Duo Show umfasste Tricks im Sitzen, im Stehen, mit dem Kopf und im Handstand. Das Publikum konnte ihren Augen nicht trauen was für Verränkungen mit einem Ball überhaupt möglich sind.Nach der Aufführung wurden noch einige Geschäftspartner des Baustoffhändlers Sochor in die Show mit eingebunden. In einem kleinen Gaberl Wettbewerb konnten die Besucher ihr Können zur schau stellen und zusätzlich noch tolle Preise gewinnen.Abgeschlossen wurde die Veranstaltung mit einer Tombola und einer Autogrammstunde der beiden Freestyle Fußball Stars.